Meine Geschichten

Ob nun Fanfiktion oder eigene Erfindung.

Jede Geschichte, die mich länger als ein Kapitel beschäftigt (hat), werde ich hier kurz vorstellen.

Wo man sie lesen kann, schreibe ich natürlich auch dazu. :)

Viel Spaß!


Eigene Geschichten

Fanfiktion zu schreiben ist leicht. Man bedient sich der Vorarbeit anderer Leute. Eine eigene Geschichte zu entwerfen erfordert Planung und sehr viel mehr Kreativität, denn alles... alles kommt mehr oder minder aus einem selbst. Dafür haben sie eine ganz eigene Faszination.

Ich mach mir die Welt wide wide wie sie mir gefällt in den folgenden Geschichten:

Kings of Albion ("Silver Lining" und Fortsetzung "Golden Days")

Haldur's life as crown prince and future king of Albion had been planned out neatly but everything shatters in one night of blood and cramps when he presents as an omega. Valiant is just bored and takes the challenge to break into the castle at night. Things play themselves out.

(Silver Lining)

 

Diese Geschichte ist vor allem ein Vorwand, um das Omegaverse ein bisschen zu erforschen. Immer nur lesen ist ja langweilig, will selber schreiben. So richtig gereicht hat es mir dann aber nach Abschluss dieses Konflikts nicht und ich habe noch eine Fortsetung angefangen. Zwei der dort auftauchenden Figuren könnten einem bekannt vorkommen...

 

Valiant's trail is over and he's gained more than he could ever think of. Haldur is on his way to become the first omega King these lands have ever seen and he's confident about it. But Valiant still had to gain the King's trust and Haldur struggles with hormones. And, apparently, Valiant's best friend has a problem growing somewhere in the background...

(Golden Days)


"Justice and Retribution"

Der Eine wird gejagt, der Andere verfolgt ihn. Für den Einen geht es um Leben und Tod, für den Anderen ist es nur ein Auftrag. Der Eine will Gerechtigkeit und Vergeltung. Der Andere kennt die Bedeutung dieser Begriffe nicht. Eine Geschichte über zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten und die doch mehr als nur die Vergangenheit verbindet.

 

Ein Oneshot, inspiriert von einem Spaziergang im Schneesturm hat sich zu einer Geschichte ausgeweitet, die mich dazu zwingt, sie aufzuschreiben. Inzwischen, nach langen Jahren, ist dieses Projekt zwar noch nicht abgeschlossen, aber die Geschichte an sich ist fertig.


"Frei?"

In einer heißen, trockenen Wüste lebt ein kleines Volk bei den Roten Steinen. Nehit liebt sein Leben, Koldos leidet unter Fernweh. Doch etwas verändert sich in der Freundschaft der beiden jungen Männer und so nimmt das Schicksal seinen Lauf, bis beiden klar wird, dass nichts so ist, wie es scheint... 

 

Die erste wirklich eigene Geschichte, die ich auf Fanfiktion hochgeladen habe. Entstanden aus einem Traum, der mit der Geschichte als solche überhaupt nichts mehr gemeinsam hat. Außer vielleicht die Location...

Wer Nehit und Koldos auf ihrem steinigen, gemeinsamen Weg begleiten will, darf gerne mitlesen.

Ich habe noch so einiges vor.


"Ich hasse dich auch"

Jakob hat einen langweiligen Bürojob, aber Josh macht mit seinen ständigen Extereien alles noch schlimmer. Doch von Hass ist es nur ein schmaler Grad zur Liebe... 

 

Entstanden eigentlich im Rahmen eines Projektes, in dem ich mich bei besonders engagierten Lesern bedanken wollte.

Irgendwie hat diese Geschichte aber so ein gruseliges Eigenleben entwickelt...

Fanfiktionen (FFs)

= Geschichten, die existierende Welten, Personen und/oder Figuren aufgreifen und eine eigene Handlung daraus entwickeln.

Sie sind nicht ans Copyright gebunden und können so nur im Internet veröffentlicht werden.

 

Auch ich bin nicht von der Seuche des "Suchtens" und "Fangirlens" verschont geblieben und so sind eben auch  einige (ziemlich viele) Geschichten entstanden, die nicht komplett von mit erdacht wurden. Gerade die beiden "Internetpromis" Gronkh und Sarazar (Pairing GronkhxSarazar = "Vallerik"), hatten es mir in meiner pubertären Phase sehr angetan. Ob es mit meiner Begeisterung für Serien besser geworden ist, wage ich zu bezweifeln. Im Moment bin ich glühender Narutofan. Das merkt man auch an meinem Schreibverhalten.

Naruto: Canon oder nicht Canon, das ist die Frage.

Ich liebe Naruto. Sowohl die Geschichte, als auch die Person. Auf eine ganz innige, platonische Art, natürlich. Kishimoto hat eine großartige Geschichte in die Welt gesetzt. Ja, ich weiß, es gibt vieles, das ist nur halbherzig erklärt, ergibt keinen Sinn oder passt nicht zusammen. Die Hashirama-Zellen werden's richten. Oder halt ich, weil ich hab ja eh nichts Besseres zu tun.

Tatsächlich interessiere ich mich so gut wie gar nicht für Narutos Liebesleben. Viel interessanter sind da doch die Zustände seiner beiden Lehrer. Iruka und Kakashi. Kishimoto hat sich zwei so tolle Figuren ausgedacht, die so gut zueinander passen und sich fast schon perfekt ergänzen... noch nie habe ich so viel Chemie und so eine gute Dynamik zwischen zwei Figuren erlebt. Und die beiden haben es verdient, dass in ihrem Leben mal was Gutes passiert.

Zur Titelfrage: ich bleibe am liebsten nah am Canon (die Informationen über die Geschichte, die vom Autor offiziell bestätigt sind), schreibe aber durchaus auch AUs. Leider alles auf englisch.

Umino blood

Iruka wird auf eine Mission nach Kirigakure geschickt, doch er erinnert sich an eine Warnung seines Vaters, nie dorthin zu gehen. Leider ist er der einzige, der diese Spezialmission ausführen kann...

 

Ein wichtiger Entwicklungsschritt für mich und meine Schreiberei: dies ist nicht nur meine erste Naruto-Fanfiktion (bzw. taucht Naruto nicht mal auf, es geht eigentlich nur um seinen Lehrer) und ich schreibe sie auf Englisch. Mehr informationen: siehe "English content"

Dort gibt es auch eine Übersicht über die dazugehörigen side stories.


Don't let me go

Nach dem Krieg ist Kakashi damit beschäftigt, den Posten des Hokage zu übernehmen. Er konnte mit seiner Vergangenheit abschließen und er hätte nie gedacht, dass dies sein Leben in Gefahr bringen könnte.

Iruka ist zum stellvertrenden Schulleiter der Akademie befördert worden und arbeitet hart. Er glaubt, dass jetzt alles besser und einfacher werden wird, doch dann holt ihn ein altes Geheimnis ein. Er hätte nie gedacht, dass er einen Kameraden jemals auf eine solche Art retten müsste. Aber die Befehle des Hokage sind Befehle des Hokage.

 

Ich habe Gefallen am Omegaverse gefunden. Es ist ein faszinierendes Gedankenspiel, in dem man sich auf eine ganz andere Art mit menschlichen und gesellschaftlichen Problemen beschäftigen kann. Und bestimmte Aspekte finde ich sehr faszinierend. So saß ich eines Tages in der Straßenbahn und dachte: "Was wäre wenn..." und natürlich musste es eine Naruto(KakaIru)fanfiction werden.


Don't judge a book by its cover

Kakashi ist zufrieden mit dem, das er sein Leben nennt, auch wenn es auch nicht sehr viel mehr als Missionen und der Erholungszeit dazwischen besteht. Alles ändert sich, wenn er Iruka-sensei um Rat fragt und feststellt, dass sie beide nicht so sind, wie man auf den ersten Blick vermuten würde. Und auf einmal ist seine Natur mehr als eine Missionserschwernis. Doch es gibt Dinge in Kakashi's Vergangenheit, die alles noch um einiges komplizierter machen.

 

Man könnte es als eine gedankliche Fortsetzung von "Don't let me go" sehen, auch wenn die Geschehnisse der beiden Geschichten nichts miteinander zu tun haben. In dieser Geschichte sind die Rollen vertauscht: Kakashi ist ein Omega, Iruka ist der Alpha. Je mehr ich von dieser Dynamik schreibe, desto mehr erscheint sie mir als die passendere.


Judge a story by its last sentence

Kakashi und Iruka haben sich ein Leben erarbeitet, das so schön ist, wie das Leben eines aktiven Shinobi es eben sein kann: sie sind glücklich verheiratet, haben ein tolles Rudel und ein großartiges Kind. Dann, kommt der Canon. Also in dem Falle Pain. Und er bringt der jungen Familie sehr viel Schmerz.

 

Eine Fortsetzung zu "Don't judge a book by it's cover", weil mein Gehirn nicht ignorieren konnte, dass trotz des Happy Ends die Originalgeschichte ja noch alles andere als zu Ende ist.


香り - Fragrance

Iruka liebt es, Kinder zu unterrichten und ihnen zu helfen, sich ein besseres Leben aufzubauen. Es gefällt ihm aber auch, im Rampenlicht zu stehen, also macht er beides. Nachdem er die Katastrophe, die sein Ex-Freund angerichtet hat, überstanden hat, leidet er immer noch unter den Folgen. Und die Art seines neuen Kollegen gefällt ihm überhaupt nicht. Leider ist Kakashi-sensei genau sein Typ...

 

Ich habe Narutofanfictions geschrieben und Ru Paul's Drag Race geguckt. Das ist dabei rausgekommen.


Almond milk and Lavender

Kakashi leidet unter der Herrschaft der  "Sklaventreiberin" der fünften Generation. Er bekommt eine neue Mission und muss mit jemandem zusammenarbeiten, den er in dieser Position nie erwrtet hätte: Umino Iruka. So sehr er es auch genießt, diesen hart arbeitenden, entschlossenen, gut aussehenden, warmherzigen Sensei zu beobachten... möglicherweise unterschätzt er Iruka. Und seine eigenen Gefühle. Und die Mission.

 

Das ist eine Geschichte, die ich mehr so nebenher geschrieben habe... wann immer ich in "Don't judge a book by its cover" feststeckte. Aber es war so eine schöne Idee.


Of Bodies and Minds

Als ein dreckiger, obdachloser Junge in die Villa der Hatakes stolpert und den Matsch an seinen Schuhen in den Teppich schmiert, erwartet Kakashi nicht, dass es Iruka sein wird, der ihm den Weg aus seinem Unglück zeigt. Das Unglück, das einer seiner besten Freunde verursacht hat. Aber Kakashi läuft die Zeit davon. Wer weiß wie lang er noch hat bis er... puff... verschwindet.

 

Eine ganz neue Herausforderung. Nicht nur handelt es sich hier um eine AU - eine Geschichte, die nicht in der Canon-Welt, sondern in einer fiktivern, modernen Stadt spielt - sondern sie hat sogar mal eine richtige Handlung. Mit einem Ziel und Schwierigkeiten auf dem Weg dahin. Ist das etwa eine Abenteuergeschichte? Oder doch eher Mystery? Es hat auf jeden Fall mehr Handlung als mein meistes Zeug und ich bin überrascht, wie leicht es sich von der Seele wegschreibt. Irukas und Kakashis ungewöhnliche Dynamic - sie müssen sich einen Körper teilen - ist überraschend amüsant. Ich bin positiv überrascht.

 

Voltron: Legendary Defender

Ich weiß nicht genau, warum ich so viel Freude an dieser Serie hatte. Das Ende fand ich irgendwie... unbefriedigend, daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, noch eine kleine Fortsetzung des Canons zu schreiben und einige Dinge zurechtzurücken, die mich gestört haben. Wie zum Beispiel der Fakt, dass Keith und Lance bis zum Ende nict zusammen gekommen sind. Und dass alle Aliens irgendwie den Menschen viel zu ähnlich sind. Das fand ich langweilig. Also wurde ich kreativ.

Eigentlich war das aber nur eine Strategie, um die Serie aus meinem Kopf rauszukriegen.

It's different with Galras

Ein paar Jahre, nachdem Voltron das Universum gerettet hat, finden die Palladine langsam in ein normales Leben zurück. Lance betreut seinen eigenen kleinen Bauern

hof und ist eigentlich ganz zufrieden, obwohl er Allura immer noch vermisst. Eines Tages landet Keith's Raumschiff auf seinem Feld und irgendetwas an seinem Freund ist anders...

 

Ich hab "Voltron - Legendary Defender" geguckt... Muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht, dass Keith/Lance am Ende nicht canon wurde, aber zumindest haben sie das Ende offen gelassen. Und ich mag es, Lücken zu füllen. Ich mag es auch sehr, Hintergrundwissen einzufügen, wo es fehlt. Und ich bezweifle, dass alle Aliens den Menschen ähnlich sehen und eine fast vergleichbare Biology besitzen. Das ist langweilig und primitiv. Also hab ich die Glara mal unter die Lupe genommen... das hier kann man genauso als eine fiktionale Wissenschaftsstudie über die Biologie der Galra sehen, wie es ein Versuch ist, die Segel des Klance-ships zu setzen. Und ja, ich hab mich am Omegaverse inspiriert.


Down for it if you are

Aaron ist zur Garnison gekommen, um mehr über Aliens zu erfahren. Und um an seiner Karriere als Rockstar zu arbeiten. Am Ende wird er nur rot und ist völlig überfordert, als er ein Alien trifft, das sich für ihn interessiert. Sehr für ihn interessiert. E ist definitiv kein sehr weiblich wirkendes Alien und Aaron steht nicht auf Männer. Aber irgendwie scheint jeder zu versuchen, ihn mit seiner neuen Bekanntschaft zu verkuppeln.

 

Eine Fortsetzung zu meiner Voltron-FF "It's different with Galras", die sich um zwei OCs dreht. Ich habe Aaron und Zorak sehr lieb gewonnen und ihre Dynamik ist großartig.

Supernatural

Eine weitere Serie, die ich mit Begeisterung geschaut habe. Auch wenn sie für meinen Geschmack etwas zu brutal ist... die emotionale Entwicklung der Figuren ist großartig. Und die Schauspieler machen ihre Sache wirklich sehr gut. Ich bin ein großer Fan von Serien, die mutig Neues ausprobieren, das die meisten anderen sich nicht trauen.

Über uns nur der Himmel...

Ein seltsamer Ritualmord in Garden City. Was wie ein  gewöhnlicher Fall beginnt, artet vollkommen aus, als Sam und Dean auf diese seltsame Person treffen, die ihnen anbietet, etwas zu Ende zu führen, was die Brüder vor langen Jahren einmal begonnen haben... denn ihr Familienauftrag reicht viel weiter, als sie jemals gedacht hätten...

 

Man kennt das ja... da schaut man aus Interesse mal in die erste Folge einer Serie rein und dann ist man plötzlich am Ende der 11. Staffel und hat sich in den König der Hölle verliebt... Na ja, da muss man dann halt doch mal wieder ne FF schreiben... dieses Mal im Supernatural Universum. Und wer ist wieder am Start? Natürlich, Marleen. Die hält ja doch keine Ruhe.

 

Leider habe ich es nie geschafft, diese Geschichte fertig zu schreiben. Ich hatte noch so viel geplant, Destiel, Paralelluniversen, ein Crossover mit Harry Potter... und das alles wird es nie zu lesen geben. Es lebt einzig und allein in meinem Kopf (und meinem Notizbuch).

Vallerik - Gronkh und Sarazar

Der Beginn meiner Karriere als Fanfictionautorin liegt in der Let's-Player-Szene des deutschen YouTube. Wie viel Zeit ich mich Gronkh Let's Plays zugebracht habe... Und dann gab es da diese Liveshow mit seinem besten Freund Gamername Sarazar. Die beiden haben es mir leicht gemacht, mich zu inspirieren. Und den Rest hat dann mein Pubertier-Gehirn beigetragen.

"Halb und Halb wird Ganz - Der Sohn des Grafen" (HuHwG)

Träume können Auswirkungen auf unser Leben haben. Besonders wenn sie so intensiv sind und einen nicht mehr loslassen. Doch wie geht man damit um?

 

Diese FF ist die Fortsetzung zu "Master and Servant", einer Geschichte , in die ich sehr viel Herzblut gesteckt habe.

Doch ich konnte sie so nicht enden lassen. Deswegen gibt es diese ziemlich interessante Lösung für das Problem.

Man sollte den ersten Teil aber vorher gelesen haben.


"Der Praktikant"

Erik bekommt in der playMASSIVE einen Praktikanten an seine Seite gestellt, der anscheinend ein anderes Verständnis von einem Mentor-Prakti-Verhältnis hat, als Erik.

 

Eine FF, die ich Deathkid zum Geburtstag geschenkt habe. Er wollte mich zwar im Anschluss töten, aber nur ein bisschen. Im Endeffekt ist es aber eine lohnende kleine Geschichte.


"Wenn die Vergangenheit Zukunft wird"

Bradley liebt seinen Job. Besonders seit er bei dieser TV-Serie "Merlin" mitspielt. Doch bald lernt er jemanden kennen, der sein Leben komplett auf den Kopf stellt. Denn nicht alles ist, wie es scheint. Und vor allem sind nicht alle das, was sie vorgeben zu sein.

 

Eine FF zur Serie "Merlin - Die neuen Abenteuer", die schon seit einigen Jahren in meinem Kopf herumspukt.

Es ist die erste Geschichte, in der Marleen eine Rolle spielt. Und es ist ihre eigentliche Geschichte.


"Pflegepersonal"

Erik macht eine Pflichtbesuch und nimmt doch mehr mit nach Hause, als ihm lieb ist und als ihm bewusst ist. Erst ein halbes Jahr später merkt er, was sein Vater schon längst weiß...

 

Entstanden aus einer interessanten Mischung aus Altersheim und Vallerik-FFs ist dieses kurze Geschichtchen.

Manchmal hätte ich Erik schlagen wollen, weil er so ein furchtbarer Sturkopf war, aber im Endeffekt ist ja alles gut geworden.


"Master and Servant - Der Sklave des Grafen" (MaS)

Sklave Erik lebt unter der strengen Hand des Herzogs Greifswald. Der schätzt ihn zwar sehr, doch muss ihn aufgrund hoher Schulden an den jungen Grafen von Rahmelsberg vermachen. Warum hat er gerade Erik ausgewählt? Und wird es ihm auf Burg Donnerspitze besser ergehen? Erik spürt schon bald, dass der Graf ein Geheimnis hat und schneller, als er will, ist es gelüftet...

 

Eine Geschichte, die als harmlose Mittelalterromanze begann und sich in erschreckend dramatische Richtungen entwickelt hat. Noch immer ist sie mein ganzer Stolz, weil einfach unglaublich viel Herzblut in diesem Stück Literatur steckt.

Die Fortsetzung ist ganz anders, aber verliert den Zauber dieser Märchenwelt trotz allem nicht.


"Carmen"

Don Erik, ein Soldat in der Kleinstadt Sevilla trifft auf den mysteriösen, attraktiven Zigeuner Valentin. Dieser liebt nichts mehr als seine Freiheit... 

 

Eine FF, die sich auf die Handlung der Oper "Carmen" bezieht und diese ziemlich genau wiedergibt. Nur eben mit veränderter Besetzung.

Entstanden ist sie aus meiner Beteiligung an der Carmenproduktion bei uns am Theater, eine Zeit, die ich geliebt habe und  nie vergessen werde.


"Auf Drachenschwingen"

Die Superhomies machen Urlaub in Tokio. Dort treffen sie auf eine mysteriöse Frau. Erik scheint sie zu kennen. Doch was ist so anders an ihr? Valentin forscht nach und trifft auf Antworten, die sein Leben in den Grundmauern erschüttern.

 

Die erste verfasste Geschichte, in der Marleen auftaucht. Ein Charakter, der immer in meinen Gedanken herumspukt und sich überall einmischen will. Manchmal lasse ich sie, manchmal nicht.  Durch Marleens Herkunft ist diese Geschichte mehr als ein Vallerik-Merlin-Crossover zu verstehen.


"Ich bin dein(e) Wunschfee"

Prinzessin Sarafina bekommt den Auftrag ihres Lebens. Sie soll Wunschfee eines gewissen Erik Range werden. Das ist mit einigen Komplikationen verbunden...

 

Zum Ausgleich zu "Everybody loves me" war das hier eigentlich nur als eine kleine Flauschgeschichte geplant.

Im Endeffekt ist es aber ein niedliches, kleines Geschichtchen geworden, das ich wirklich mag.


"Everybody loves me"

"Unruhig rutschte Valentin auf dem Sofa hin und her. Es war sehr bequem, aber Blonde war nervös. In höchstens fünf Minuten würde er hier hereinkommen, hatten sie ihm gesagt. Er fixierte die Tür und beobachtete, wie die Klinke sich langsam niederdrückte. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals, als er sah, wer dort hereinkam. Erik."

 

Es begann alles mit dem Lied von OneRepublic. Seinerzeit war diese Geschichte mein ganzer Stolz.

Da wusste ich ja noch nicht, wo der Weg hingehen würde. Überarbeiten will ich es aber auch nicht.

Diese FF wird wahrscheinlich die einzige Geschichte bleiben, bei der jedes Kapitel mit einem passenden Liedzitat überschrieben ist. Es gibt zwei unterschiedliche Versionen, wie es enden könnte. Eine dramatische und eine gute.


"Junge lach doch mal"

Erik hat sich verliebt, in einen blonden Mann, von dem er noch nicht mal den Namen kennt. Er ist besessen von dem Gedanken, ihn nur einmal lächeln zusehen. 

 

Eigentlich war die Idee nur eine Songfiktion  zu "Mädchen lach doch mal" von den Wise Guys.

Daraus ist dann aber irgendwie doch mehr entstanden... Ein bisschen herzerwärmender Flausch zwischendurch, zu dem es inzwischen sogar eine Fortsetzung gibt.


"Neubeginn"

Valentin wird in der Schule gemobbt. Also entschließt er sich, nach Köln zu ziehen. Wo er einen ganz besonderen Menschen kennenlernt...

 

Als Schüler kennt man sich nirgends so gut aus, wie in der Schule. Mit Mobbing habe ich auch meine Erfahrungen gemacht.

Eine Situation, die also nicht so viel Abstand zu meiner Lebenswirklichkeit hat. Natürlich schon verpackt in eine nicht ganz unspannende Geschichte.


"Sehnsucht"

Valentin ist nicht der, für den er sich ausgibt. Er ist ein Vampir. Aber wie würde Erik auf ein Geständnis reagieren? Würde er die Ewigkeit mit seinem Kumpel verbringen wollen? Und sind die beiden wirklich nur Freunde???

 

Eine Geschichte, die ohne Plan begann und sich ganz von selbst entwickelt.

In Richtungen, die ich so nicht hätte voraussehen können.


"Ein Missverständnis"

Was passiert, wenn Valentin Erik seine Liebe gesteht? Ein Vallerik-FF

 

Mit dieser FF ging es eigentlich los.

Es war mein erster Versuch, mein erstes Heranwagen an Slash und an Vallerik.


Weihnachtsgeschichten

Irgendwann habe ich mir vorgenommen, jedes Jahr eine Weihnachtsgeschichte zu schreiben.

Bisher hat es auch geklappt. Es sind ganz unterschiedliche Dinge, die mich jedes Mal inspirieren, aber eins versuche ich immer zu treffen: das weihnachtliche Gefühl, das uns so oft ausbleibt, das wir uns aber doch jedes Jahr wünschen. Vielleicht kann ich es mit meinen Geschichtchen ein bisschen triggern. :)

 

2013: Der Weihnachtsgronkh (Vallerik-FF)

2014: Weihnachten vergisst man nicht

2015: Die Weihnachtsmotte Melvin

2016: Vom Jungen, der dem Weihnachtsmann helfen wollte

2017: Verwurmte Weihnachten

2018: Morgen kommt der Weihnachtsmann... vielleicht nicht

2019: Ein Fest zum Staunen

2019: A marvellous time (englisch)

2020: Weihnachten light: Lockdown Edition

2020: Christmas light: Lockdown Edition (englisch)

2021: Ein kleines Weihnachtswunder

2021: A *little* Chrismas miracle (englisch)

Kurzgeschichten (OneShots)

Auch wenn ich sie jetzt nicht großartig vorstelle, möchte ich sie doch verlinken.

Weil Gedanken hab ich mir für jede gemacht. :)

 

Naruto (englisch):

Breakfast at Takaya's (Beigeschichte zu Umino blood, hoher Hirnschissanteil)

The Oldest Of Them All (Beigeschichte zu Umino blood, Lore-Erweiterung)

End of story (Kishimoto neu schreiben, yay! Und KakaIru einbauen. YAY!)

There's some perm on your attitude (KakaIru, Humor, die Vorstellung von Kakashi mit Dauerwelle gefiel dem Hirn)

The Silver Thread (KakaIru-Crossover aus Naruto und Rumo. Kakashi ist ein Wolpertinger. Iruka auch.)

Don't talk to me about love (Ich bin schuldig, ich habe SasuNaru geschrieben. Die einzige Form von SasuNaru, die ich für realistisch halte)

We could be more than just part-time lovers (Iruka verguckt sich in Kakashi, weil der so gut tanzen kann. War ein Prompt von einer Freundin.)

Look at you looking all tiny and angry and mean and good (Ein Jutsu-Unfall sorgt dafür, dass Iruka plötzlich ganz klein ist. Kakashi findet's lustig.)

Night-Time Promises (Ein sexy Vampir!Kakashi zu Halloween. Mehr kann ich dazu nicht sagen.)

 

Haikyu!! (englisch):

Stand by your man (Ich hab mich mal an IwaKawa versucht. Das ist auch ein schönes Ship.)

 

Vallerik (FFs):

Ceilidh

Schauspielkurs mit Folgen

Boyfriends

FF Löschgruppe Hinterbichl (abstruser Humor)

Wetten, dass...

Liebe auf den ersten Duft

Kirschblütenregen

#liegenbleiben

The Truth in a Letter

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Never let go

Moonlight Forest

Geisterstunde

Bürgersteig und Alkohol (Humor)

Spiel dein Lied (Kein Vallerik. Bezieht sich auf "Spiel mir das Lied vom Tod")

 

Songfics:

Relax (Take it easy)  (Vallerik)

Tanzen im Regen (Vallerik)

Pflaster (Vallerik)

Der Sinn des Lebens (Vallerik)

Wir nicht mehr. Wir nicht. (Vallerik)

Good Wife (Vallerik)

Trees (teenage KakaIru)

To build a home (Kakashis Vergangenheit, KakaIru)

 

 

Eigenes:

Ohne Sinn

Außenseiter

Der Geruch von Regen auf trockenem Asphalt

Es wird Winter

Fragil und Filigran - zerbrechlich, wunderschön

Bauch und Kopf

Das verräterische Herz (Übertragung von Poes Tell-Tale Heart)